Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
18 novembre 2005

Endlich Pause ....

Beim letzten Mal hatte ich euch nur ein Photo eines leeren Amphi I (unsere Hörsaal, in dem wir ca. 97 % unserer Uni-Veranstaltungen verbringen) gezeigt. Als Beweis, dass wir uns dort auch tatsächlich aufhalten, wird heute ein Photo mit den anwesenden Studenten nachgreicht.

PS) Das Bild ist in einer Pause zwischen zwei Rechtvorlesungen entstanden – deshalb die etwas angestrengten Gesichtszüge und das krampfhafte Festhalten am Wörterbuch – unser Rechtprofessor redet in einem Weltrekordtempo (und das auch noch ohne sich dabei zu versprechen !)

imgp1168

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité