Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
15 décembre 2005

Endlich Ferien - das muss gefeiert werden !/ Finalement en vacances - on fait la fête ?

Kaum zu glauben, aber endlich waren die Ferien da !!! Da wir uns über Weihnachten in alle Himmelsrichtungen verstreuen sollten, beschlossen wir einen weiteren feuchtfröhlichen Abend in Juliettes' Wohnung zu verbringen. Eigentlich war nur ein gemeinsames Vorglühen bei ihr geplant, aber da einige von uns alles durcheinander probieren mussten und die Temperaturen vor der Tür für einen Ausflug in die Innenstadt nicht gerade einladend waren, blieben wir in der Wohnung und feierten bis in die frühen Morgenstunden ......

Marcos hatte Matetee aus Brasilien mitgebracht. Staunende und ungläubige Gesichter als er sein "Werkzeug" auspackte. Ich kann versichern, dass es tatsächlich nur Tee war und nicht das, wonach es aussieht.

imgp1360 imgp1362  imgp1363

Gewissenhafte Vorbereitungen unter der Aufsicht ungläubiger Kommiltonen...

imgp1369 imgp1365

...und anschliessend musster jeder probieren....

imgp1376 imgp1384 imgp1389

imgp1394 imgp1395

Damien bei der Arbeit: Zubereitung eines Zwei-Phasen-Getränks (Wodka und Orangensaft)

imgp1408 imgp1414 imgp1430 drehen_von_photo_0231

photo_051

Unser Barkeeper - bekannt für sein 2-Phasen-Getränk ist am Ende seiner Kräfte angelangt .....

photo_049 imgp1461 imgp1462

5 h morgens, ein lustiger Abend geht zuende: Einrichten des Nachtlagers für die Auswärtigen

Publicité
Publicité
Commentaires
F
Trop bien tes photos ! Pour le texte, j'ai toujours des difficultés de compréhension avec l'allemand. Mais comme j'y étais, je sais ce qui s'est passé !
Publicité