09 mars 2006

Soirée "Desperados"

An diesem Abend hatte uns Xavier in seine eigenen vier Wände eingeladen, um das Wochenende stilgerecht einzuläuten. Unter dem Motto "Mexikanischer Abend" hatten wir gemeinsam ein Desperadosfass, Tacos mit Dips, Maisfladen und verschiedene Gemüse und Fleisch zum Füllen besorgt. Alles in allem ein feucht-fröhlicher Abend, der gegen 3 h sein Ende fand.....

Le Menu

imgp2412 imgp2416 imgp2419

Je später der Abend, dest ausgefallener die Beschäftigungen ....Juliette macht Krafttraining, Xavier wirft mit Popcorn um sich, ein anderer versucht das Desperadosfass per Zapfhahn leer zu trinken .....


imgp2442 dscn3803cp imgp2455
imgp2461 imgp2466 dscn3835
dscn3850 wiederbelichtung_von_imgp2409

 

Posté par stuff à 08:12 - - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Soirée "Desperados"

Nouveau commentaire