10 mars 2006

Stade Rennais: Rennes - Ajaccio 3:0

imgp2477 imgp2478 imgp2481 imgp2483

Heute stand mal eine etwas andere Abendbeschäftigung auf dem Plan: dass 1.Liga -Fussballspiel Rennes gegen Ajaccio. Bei relativ niedrigen Temperaturen ging es nach einem gemeinsamen Abendsessen (die Reste unseres mexikanischen Abends mussten noch vertilgt werden) ins neue Staion von Rennes. Direkt hinter dem Tor platziert (die Karten kosteten dafür aber auch nur 8 €), konnten wir zwar nicht das ganze Spielfeld überblicken, aber schliesslich kam es ja auch eher auf die Stimmung an!! Ich muss zugeben, dass mir der Abend total gut gefallen hat, zumal ich ansonsten kein überzeugter Fussballfan bin .....

Endergebnis 3:0, wobei die Tore in der 2. Halbzeit gefallen sind, die insgesamt erheblich spannender war.

Posté par stuff à 08:16 - - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Stade Rennais: Rennes - Ajaccio 3:0

Nouveau commentaire