Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
14 mars 2006

Abschiedsabend unseres Jahrganges: Bar narguilé les dunes de Ali

imgp2508 imgp2501 imgp2500 imgp2509 imgp2534 imgp2539 imgp2550

Bis zum Ende des Semesters sind zwar noch 2 Wochen Uni mit Klausuren zu überstehen, aber zum Feiern findet sich schliesslich immer eine Gelegenheit. Gestärkt durch chinesisches Fingerfood ging es also mit der ganzen Mannschaft in eine Bar namens "Les Dunes d'Ali" (eigentlich eine tunesische Bar , in der man Wasserpfeife rauchen kann, aber wir hatten an dem Abend nur die Räume gemietet). Um 1 h morgens mussten wir leider den Abend für beendet erklären, da während der Woche die Bars in Rennes um 1 h schliessen. Vielleicht war dieses unfreiwillige Ende des Abends aber auch ganz gut.... der Wecker tat auch su um 6 h ganz schön weh in den Ohren. Zudem mussten wir an dem folgenden Mittwoch 8 Stunden internationale Rechnungslegung überstehen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité