Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
25 décembre 2005

25.12.2005: Bûche de Noël chez Françoise

25.12.2005: Bûche de Noël chez Françoise
Nachdem wir alle mehr oder weniger ausgeschlafen und das Haus aufgeräumt hatten, fuhren wir an dem heutigen 1. Weihnachtstag nach St.Erblon ( ganz in der Nähe von Chartres) zum Weihnachtskaffe zu Suzannes Schwester Françoise. Bei Bûche de Noël, Windbeuteln...
Publicité
Publicité
24 décembre 2005

24.12.2005 Heiligabend in meiner Gastfamilie

24.12.2005  Heiligabend in meiner Gastfamilie
Nach der anstrengenden Woche und Reise musste ich erst einmal ausschlafen, aber danach hiess es auch schon: Operation Hausschmücken. Gemeinsam mit Karine und Delphine kümmerte ich mich um die Tischdeko, während Dominique und Suzanne für das leibliche...
22 septembre 2005

Es findet sich immer ein Anlass für einen "Apéritif en famille" / Il y a toujours une occasion pour l'apéritif en famille

Es findet sich immer ein Anlass für einen "Apéritif en famille" / Il y a toujours une occasion pour l'apéritif en famille
18 septembre 2005

Mein Zuhause .... / Le chez-moi...

Mein Zuhause .... / Le chez-moi...
... für die nächsten Wochen und Monate. ...pour les semaines et mois à venir. Für alle Schreibwilligen meine Postanschrift: Stephanie Otto, chez Famille Thomas, 12 avenue du Maine, 35131 Chartres de Bretagne Pour tous ceux qui aimeraient bien m’écrire...
Publicité
Publicité
Publicité