Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
23 février 2006

Mit Andi in Rennes unterwegs

Mit Andi in Rennes unterwegs
Publicité
Publicité
16 novembre 2005

Ein Wiedersehen....

Ein Wiedersehen....
Was für eine Überraschung nach all den Jahren die Freunde meiner Brieffreundin Karine und ihres Mannes wieder zu sehen. Einige von ihnen habe ich zum ersten Mal gesehen, als ich 15 war und meine Ferien bei den Thomas in der Bretagne verbrachte. Es folgten...
11 novembre 2005

Ausflug nach St.Cast /Excursion à St.Cast

Ausflug nach St.Cast /Excursion à St.Cast
Anlässlich eines verlängerten Wochenendes (11.-14.11) ging es nach einem kurzen Stadtbummel erneut an die Küste - dieses Mal nach St.Cast-le-Guildo ins Ferienhaus meiner Gastfamilie. Als Dankeschön für die Gastfreundschaft hatten Céline und ich eingekauft...
2 novembre 2005

Bowling

Bowling
Nach der gelungenen ersten Tour durch die Bars von Rennes, stand heute ein Besuch des Bowling-Centers auf dem Freizeitplan. Auf der Suche nach neuen Aktivitäten, hatte Faustine den Vorschlag gemacht und gleich ein paar Interessierte gefunden. Um 21 h...
28 octobre 2005

Freizeitaktivitäten: Taekwondo /loisirs: Taekwondo

Freizeitaktivitäten: Taekwondo /loisirs: Taekwondo
SiJak...... Poomsé: Taegeug Il Jang Matcheyo Kyeurougi Jayou Kyeurougi Nach der grossen Enttäuschung in der Uni (sämtliche Veranstaltungen, die über den Unisport angeboten werden, lassen sich nicht mit meinem Stundeplan vereinbaren) habe ich nach einigem...
Publicité
Publicité
Publicité