Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
27 février 2006

Tour durch die Süd-Bretagne: Vannes

Auf Empfehlung eines Kommilitonen starteten wir unseren Kurztrip durch die Südbretagne in Vannes. Und wie sich sehr schnell herausstellte, hat sich dieser Abstecher gelohnt! Ich lasse einfach die Bilder sprechen ....

imgp2227 imgp2230 imgp2231 imgp2234 imgp2238 imgp2232 imgp2236 imgp2243

Im Rahmen meiner Fotosafari durch die Innenstadt Vannes, wurde ich leider Opfer meines Fotowahnes: bei dem Versuch die Kirche vollständig auf das Bild zu bekommen, übersah ich eine Steinblock in der Fussgängerzone und stürzte der Länge nach auf das Kopfsteinpflaster .... 15 Minuten Übelkeit und Schwindelgefühl sowie ein fast unbeweglicher Arm für den Rest des Nachmittages waren das Ergebnis dieser Bêtise. Dank Andis Reiseapotheke habe ich aber keine schweren Schäden davongetragen, so dass weiteren Aufnahmen eurer "Japanerin" nichts im Wege stehen :-).

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité