Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
16 novembre 2005

Ein Wiedersehen....

imgp1140 imgp1141 imgp1142 imgp1138

Was für eine Überraschung nach all den Jahren die Freunde meiner Brieffreundin Karine und ihres Mannes wieder zu sehen. Einige von ihnen habe ich zum ersten Mal gesehen, als ich 15 war und meine Ferien bei den Thomas in der Bretagne verbrachte. Es folgten weitere Besuche in Frankreich, bei denen ich auch immer wieder bei Parties, Volleyspielen am Strand etc. auf Christelle, Sebastien, Manu etc. stieß. Auch an diesem Abend wurde ich wieder mit viel Herzlichkeit in der Runde aufgenommen (seit unserem letzten Treffen war schließlich nur ein Jahr vergangen – ein Wiedersehen anlässlich der Hochzeit von Karine und Gildas) und somit verbrachten wir den Freitag Abend in feuchtfröhlicher Runde. 

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité