Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Steffi in Rennes
Steffi in Rennes
Publicité
Archives
Steffi in Rennes
Derniers commentaires
15 décembre 2005

Weihnachtsessen mit Céline : Le Gange

imgp1355 imgp1357

Da Céline in der Woche, in der wir mit unserem  Jahrgang für unsere Weihnachtsessen in einer Crêperie waren, für ein Vorstellungsgespräch nach Japan fgeflogen war, assen wir heute für in DEM indischen Restaurant Rennes': Le Gange. Ausgerüstet mit den Restaurantschecks von Célines Mutter, hatten wir für wenig Geld die freie Auswahl. In gemütlicher Atmosphäre, bei leckerem Essen und freundlicher Bedienung stimmten wir uns auf die bevorstehenden Weihnachtsferien ein.

Fazit für all diejenigen, die aus Rennes oder Umgebung kommen und für diejenigen, die eines Tages mal hierher kommen werden: ich kann des Besuch dieses indischen Restaurants wärmstens empfehlen!!

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité